Über Uns

Wir sind ein junges Unternehmen, welches sich auf die Entwicklung und Herstellung von Brauereimaschinen spezialisiert hat.

Unser Interesse gilt ins besonderen der Abfülltechnik im Umfeld von Craftbier- und kleineren bis mittelständigen Brauereien.

Die Haupttätigkeit umfasst die Entwicklung und den Bau von Kundenspezifischen Lösungen aber auch Sondermaschinen aller Art.

Nach jahrelangen, nebentätigen Bau- und Vertrieb der Maschinen habe ich am 03.03.2017 das Unternehmen als GmbH gegründet.

Unser Mitarbeiterstamm umfasst zur Zeit einen Geschäftsführer, zwei Maschinenbautechniker und einen Konstrukteur, alle mit langjähriger Erfahrungen im Maschinen und Anlagenbau.

Ab Mai 2019 werden wir einen Elektriker für den Kunden Service und Aussendienst einstellen.

Weiterhin arbeiten wir mit mehreren innovativen, mittelständischen Firmen im Bereich der Elektrotechnik und Maschinenbau zusammen. Dadurch ist es uns möglich, mit unseren Partnern, auch größere Projekte zu stemmen.

Wir freuen uns immer über neue Herausforderungen und sind bestrebt, jedem Kunden das für Ihn bestmögliche Produkt anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Hinkelmann